DACH-Region

Epson stärkt Vertriebsteam

Der japanische Elektronikkonzern Epson hat seine Abteilung Visual Instruments aufgestockt. Drei neue Team-Mitglieder stossen zu der Abteilung.

Adam Bartos übernimmt bei Epson den Ausbau des Visual-Instruments-Geschäft (VI) in der DACH-Region, wie der japanische Hersteller mitteilt. Bartos trägt künftig den Titel Manager Business Management VI.

Bartos ist seit 2006 für Epson tätig. Zuletzt verantwortete er das Business Development für Projektoren, Drucker und Scanner in den Regionen Osteuropa, Naher Osten und Afrika.

Bei seiner neuen Aufgabe in der DACH-Region erhält er laut Epson unterstützung von Ulli Weisser. Dieser ist Epson-Neuling und wird als Produkt-Manager den Vertrieb sowie die Partner mit Informationen zu Projektoren versorgen, wie es in der Mitteilung heisst.

Der dritte im Bunde, Uwe Herbschleb, hat für Schweizer Partner vorerst keine Bedeutung. Als Key Account Manager VI kümmert er sich um den Projektorenvertrieb in Norddeutschland.