Littlebit listet Novastor
Der Hüneberger Distributor Littlebit übernimmt den Schweizer Vertrieb der Back-up-Produkte von Novastor. Zusätztlich schult Littlebit die Fachhändler. Der Kunden-Support bleibt hingegen bei Novastor in Hamburg.
Der Schweizer Distributor Littlebit hat eine Vertriebspartnerschaft mit Novastor vereinbart. Folgende Nova-Produkte werden von Littlebit für den Channel-Vertrieb gelistet: Back-up Professional, Back-up Server, Back-up Business Essentials und Back-up NAS.
Der technische Support für die Kunden in der Schweiz bleibt bei Novastor an seinem Entwicklungsstandort in Hamburg. Auch Schulungen und Trainings für Endanwender können online direkt über den Hersteller absolviert werden, teilte Littlebit mit. Schulungen für Wiederverkäufer organisiere hingegen Littlebit.
Novastor, das auch eine Niederlassung in Zug unterhält, entwickelt Software für den Bereich Back-up und Wiederherstellung. Das Sortiment umfasst Produkte für den einzelnen PC, wie Lösungen für virtualisierte Umgebungen. Entsprechend adressiert Novastor mit seinen Produkten Heimanwender und KMUs.

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
