Post verkauft Business-Abos für Salt
Geschäftskunden können künftig in den Filialen der Schweizerischen Post Salts Business-Abos kaufen. Zum Start gibt es das Angebot "Plus Business Swiss" 10 Franken günstiger.
Die Schweizerische Post und Salt haben ihre Partnerschaft ausgebaut. Neu können auch Geschäftskunden in rund 1400 Poststellen Mobilfunkabonnemente von Salt erwerben, wie der Telko mitteilt.
Zur Lancierung reduzierte Salt gemäss Mitteilung das Angebot "Plus Business Swiss" um 10 Franken. In den Post-Filialen kostet dieses heute 39 statt 49 Franken pro Monat beim Abschluss eines 24 Monatsvertrags.
Das Angebot umfasst unlimitierte Anrufe, SMS, MMS und unlimitiertes 4G-Internet in der Schweiz. Ferner sind monatlich 60 Gesprächsminuten für Telefonanrufe aus der Schweiz nach Europa und in die USA inbegriffen sowie 200 Megabyte Internet, wenn man in Europa unterwegs ist. Wer noch ein Smartphone dazu möchte, muss allerdings noch 10 Franken mehr zahlen.
Die "Plus Business"-Abos sind zudem in den Ausführungen "Start", "Basic", "Europe" und "World" erhältlich. Die Preise reichen von 15 Franken pro Monat bis 179 Franken monatlich. Im Mai hatten Salt und die Post gemeinsam das Angebot "Das Abo" lanciert. Dieses ist nur in den Filialen der Post erhältlich und richtet sich an Privatkunden.
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Online Group ernennt CTO
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung