Dossier
IBM Partnerworld Leadership Conference 2013
Mehr Leads, mehr Incentives und höhere Margen bietet IBM seinen Partnern, bei der Umsetzung der Roadmap 2015. Dafür verlangt der IT-Anbieter auch Einiges von seinen Partnern, etwa eine stärkere Vernetzung und Zusammenarbeit untereinander. Die jüngste Ausgabe von IBMs Partnerworld Leadership Conference (PWLC) diente daher als Plattform für IBMs Channel-Management und seine Partner, um sich über die weitere Entwicklung und ihre Folgen auszutauschen.
Im Dossier zur PWLC 2013 erzählen Schweizer Partner, wie sie die jüngste Ausgabe der Veranstaltung erlebten. Darüber hinaus beleuchten Hintergrundberichte die Strategie IBMs und deren Auswirkungen auf seinen Channel.
Aus dem Dossier
PWLC 2013: Das sagen die Partner
"Persönliche Kontakte machen das Arbeiten mit IBM einfach"
Uhr
PWLC 2013
Die PWLC 2013 aus Partnersicht
Uhr
PWLC 2013
"Wir hatten noch nie so viele Teilnehmer aus der Schweiz"
Uhr
IBM Partnerworld Leadership Conference 2013
"Leads, Leads, Leads!"
Uhr
IBM Partnerworld 2013
"Der neue IT-Kunde ist der C-Level-Entscheider"
Uhr