Andreas Petralia verstärkt BBV-Management
Andreas Petralia soll in Zukunft das Management von BBV Software Services verstärken. Als Co-Head der Java System Services werde er gemeinsam mit dem bisherigen Leiter Stefan Widmer den Ausbau der Abteilung vorantreiben.
Andreas Petralia soll als neuer Co-Head der Java System Services das Management-Team von BBV ergänzen, teilt das Unternehmen mit. Petralia werde zusammen mit dem bisherigen Leiter Stefan Widmer den Ausbau der Abteilung im Grossraum Zürich vorantreiben.
Petralia war bisher als Projektleiter und Software-Engineer von Fachapplikationen, Portallösungen und IAM-Sicherheitsinfrastrukturen tätig. Zuletzt war er als Adnovum-Manager am Aufbau der IT-Beratungsdienstleistung beteiligt und mit verschiedenen Beratungsmandaten betraut. Er studierte an der ETH Zürich Elektrotechnik und absolvierte an der Universität St. Gallen einen Executive MBA.
Die BBV Software Services entwickelt in der Schweiz und in München Softwarelösungen und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Software-Engineering, Qualitätssicherung und Prozess-Beratung an.
Cisco schliesst kritische RCE‑Schwachstelle
Wenn laut nicht laut genug ist
PPDS verstärkt DACH-Vertriebsteam um neuen Channel Manager Distribution
Falsche Buchungs-Websites locken Feriengäste in die Falle
Europa3000 wird Teil der Selectline Group
Extreme Networks führt neues Partnerprogramm ein
Wie die Umsetzung von UX und Barrierefreiheit gelingt
Wie Google-Kalender-Einladungen Datenlecks auslösen
Open Circle ernennt neuen Head of Operations