Anna Keller übernimmt Kommunikation bei Swico
Swico hat Anna Keller zur Kommunikationsleiterin berufen. In der neu geschaffenen Funktion wird Keller die integrierte Kommunikation des Verbands ausbauen.
Der Schweizer Wirtschaftsverband für ICT, Swico, hat Anna Keller zur neuen Kommunikationsleiterin ernannt, meldet der Verband. In der neu geschaffenen Funktion übernehme Keller die Verantwortung für den Ausbau der integrierten Kommunikation und werde auch als Mediensprecherin tätig sein.
Vor ihrer Berufung verantwortete Anna Keller seit 2008 bei Microsoft Schweiz die Pressearbeit in Bezug auf die Anwendungs- und Infrastruktursoftware.
Keller ist gelernte Informatikerin und verfügt über einen Bachelor of Science in Kommunikation FH. Derzeit absolviere sie berufsbegleitend einen Master of Advanced Studies in Intercultural Communication an der Universität Lugano.
Schweizer Gemeinden fordern mehr Zusammenarbeit für die Digitalisierung
Lastminute streicht wegen KI rund 400 Stellen
RedIT expandiert in die Ostschweiz
Infinigate und Igel partnern für sicheren Endpoint-Zugang
Vermeintliche EWZ-Mitarbeitende vishen nach Twint-Konten
Netskope gibt MSPs neue Self-Service-Tools an die Hand
Update: Bund gibt Startschuss für mobiles Sicherheitskommunikationssystem
EPFL macht Apertus und Co. fit für das Gesundheitswesen
Update: Bald fahren Uber-Robotaxis durch Zürich