BCD-Sintrag vertreibt Samsungs Thin- und Zero- Clients
BCD-Sintrag hat eine Partnerschaft mit Samsung Electronics angekündigt. Der Zürcher Distributor vertreibt neu Thin- und Zero-Clients des südkoreanischen Elektronikherstellers in der Schweiz.
Der Walliseller Distributor BCD-Sintrag hat eine Partnerschaft mit Samsung Electronics angekündigt. BCD-Sitnrag ergänzt sein Thin- und Zero-Client-Porfolio mit Produkten des südkoreanischen Elektronikherstellers und vertreibt diese nun in der Schweiz.
Herbert Schwerzmann, Geschäftsführer von BCD-Sintrag freut sich über das neue Distributionsabkommen: "Samsung bringt innovative Produkte, die auf dem neusten technischen Standard sind und setzt wie auch wir auf ein kompetentes Partnernetzwerk. Gemeinsam können wir massgeschneiderte und umfassende Gesamtlösungen bieten."
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Kriminelle können KI-Browser kapern
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt