Ikea bringt eigene Digitalkamera
Ikea hat eine eigene Digitalkamera vorgestellt. Die PS Knäppa ist Bestandteil einer Werbeaktion, in der das Unternehmen seine Kunden dazu aufruft, das eigene Zuhause zu fotografieren.
Nach dem Uppleva, einer Kombination aus Fernseher und Möbel, kündigt Ikea nun eine eigene Digitalkamera an. Die PS Knäppa soll die günstigste Digitalkamera der Welt sein und Platz für 40 Bilder bieten, wie verschiedene Online-Medien berichten. Das Stockholmer Studio Teenage Engineering hat das Gerät konzipiert.
Die Kamera bestehe lediglich aus einem gebogenen Stück Karton, einer Platine, dem Kamera-Sensor sowie einem USB-Stecker. Mit zwei Plastikschrauben werde die 10,5 x 6,5 Zentimeter grosse Konstruktion zusammengehalten. Strom erhalte die PS Knäppa von zwei AAA-Batterien.
Die Digitalkamera soll allerdings nicht in den Handel kommen, sondern wird nur auf der Ikea-Website und unter Ikea-Mitgliedern verlost. PS Knäppa ist Bestandteil einer Werbeaktion, in das Unternehmen seine Kunden dazu aufruft, das eigene Zuhause zu fotografieren.
As-a-Service-Modelle: Capgemini warnt vor steigenden Kosten
Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen
Samsung stellt seinen grössten LCD-Bildschirm vor
Jetzt lanciert auch OpenAI einen KI-Webbrowser
Nein, KI ist noch immer keine vertrauenswürdige Newsquelle
Wenn Navigations-Apps Menschen wären
Update: Nationalratskommission unterstützt Forderung nach mehr Mitteln fürs BACS
Update: Google beerdigt Privacy Sandbox
Samsungs neue XR-Brille macht Apples Vision Pro Konkurrenz