IS Informatics Solutions wird Epicor-Channel-Partner
IS Informatics Solutions ist neuer Epicor-Channel-Partner für die Schweiz. IS übernimmt im Schweizer Markt Vertrieb, Implementierung und Support für Epicor ERP.
Der IT-Dienstleister IS Informatic Solutions ist neuer Epicor-Channel-Partner für die Schweiz, teilt IS mit. Als Value-Added Reseller werde IS Vertrieb, Implementierung und Support für Epicor ERP übernehmen.
Hanspeter Döbele, Geschäftsführer der IS Informatics Solutions, ist von den Vorteilen, Epicor ERP zu vertreiben, überzeugt. Die Standardversion umfasse viele Module und Funktionen, die bei anderen Lösungen zusätzlich gekauft werden müssten. Zudem sei Epicor ERP zukunftsweisend im Hinblick auf seine Software-Architektur, seine Prozess-Ergonomie und seine Integration von Web-2.0-Technologien.
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar
Infomaniak gewinnt Green Business Award
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen