Quickline forciert Mobile-Angebote
Seit Februar sind die Angebote des Kabelnetzverbunds Quickline auch in den schweizweit über 30 Mobilezone-Shops erhältlich.
Quickline bietet seit 2010 Internet, TV, Festnetz- und Mobiltelefonie aus einer Hand an. Im Herbst 2012 wurden neue Mobil-Abos eingeführt, unter anderem in Verbindung mit einer All-in-One-Kombi. Wer diese ab März 2013 löse, erhalte fünf Franken Rabatt auf die Abos Basic, Extra und Flat, verkündet der Kabelnetzverbund nun in einer Medienmitteilung.
Seit Februar seien die Angebote des Kabelnetzverbunds in Verbindung mit aktuellen Smartphones auch in den über 30 Schweizer Mobilezone-Shops erhältlich, schreibt das Unternehmen weiter.
Finecom bietet unter der Marke Quickline gemeinsam mit unabhängigen Kabelnetzbetreibern Internet, TV, Festnetz- und Mobiltelefonie an. Für die Mobile-Angebote hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit Sunrise geschlossen. CEO Nicolas Perrenoud hat hohe Ziele: Bis 2016 will er die Kundenbasis von heute rund 270’000 Haushalten auf 500’000 steigern.
Was Mitarbeitende der SBB am IT-Arbeitsplatz erwarten
Elovade erweitert Portfolio um Human-Risk-Management-Plattform
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte