Neuer Player am Schweizer Mobilfunk-Markt
Mit Yplay Mobile tritt ein neuer Wettbewerber auf den Schweizer Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wirbt mit hoher Flexibilität. Drei Postpaid-Tarife stehen zur Auswahl.
Yplay will "neunen Wind" in den Schweizer Telekommunikationsmarkt bringen. Mit dem Brand Yplay Mobile bietet das Unternehmen eine flexible Alternative zum den bestehenden Angeboten, heisst es in einer Mitteilung.
Als virtueller Mobilnetzbetreiber nutzt Yplay das "Mobilfunknetz von Orange und die MVNO-Plattform von Transatel". Das Unternehmen bietet auf dieser Basis drei Postpaid-Angebote für die gesamte Schweiz an. Diese tragen die Namen "Yplay Mobile Surf", "Yplay Mobile Standard" und "Yplay Mobile Plus".
Die Abonnemente beinhalten 100 bis 600 Freiminuten und ein Datenvolumen von 1 bis 2 Gigabyte. Der Telko wirbt mit einer hohen Flexibilität. Alle Angebote kommen ohne Mindestvertragsdauer und die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Wie bei den meisten anderen Mobilfunkanbietern kann auch bei Yplay ein Mobiltelefon zugebucht und monatlich abbezahlt werden.
Da Yplay in der Schweiz auch schon seit mehreren Jahren als lokaler Glasfasernetzbetreiber aktiv ist, können in den unterstützten Regionen auch Kombi-Pakete mit TV, Internet und Festnetztelefonie zugebucht werden, kündigt das Unternehmen an.
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
Palo Alto Networks überarbeitet das Nextwave-Partnerprogramm
Wie Cyberoperationen geopolitische Konflikte beeinflussen
Cablex baut im zweistelligen Bereich Stellen ab
Darum sind KI-Modelle schlechte medizinische Berater
CRIF übernimmt Credittrust
EPFL-Forschende sprengen die Zeitgrenze für KI-generierte Videos
Informatec wird Solutions Partner Data & AI von Microsoft
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers