Kaspersky schützt Hitachis Gedächtnis
NAS-Lösungen von Hitachi Data Systems sollen künftig unter Kasperskys Schutz stehen. Dazu ist der Sicherheitsanbieter dem Hitachi Technology Alliance Program beigetreten.
Der Sicherheitsspezialist Kaspersky Lab ist dem Hitachi Technology Alliance Program beigetreten. Der Storage-Anbieter Hitachi Data Systems will mit dem Programm seine Speicherlösungen konstant durch die Partnertechnologien verbessern.
Die Partnerschaft beginnt mit den NAS-Speicherlösungen 3000 und 4000. Künftig sollen die Storage-Plattformen mit Kasperskys Security for Storage gesichert werden, wie Kaspersky mitteilt.
"Eine Speicherlösung ohne Malware-Schutz ist eine direkte Bedrohung für die IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Es ist daher überaus wichtig, dass Unternehmen nicht nur ihre Workstations, sondern jeden Knoten schützen, der Daten speichert und verarbeitet", sagt Nikita Shvetsov, CTO bei Kaspersky Lab.
 
Green hat neuen Besitzer
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
