Anio gibt sein Logistikgeschäft auf
Das Unternehmen Anio Services konnte seine Ziele nicht wie geplant umsetzen und schliesst nun seine Tore. Das Kleinteilelager in Birr steht zum Verkauf.
Das Aargauer Unternehmen Anio Service hat sein Projekt "Logistikdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen" eingestellt. "Wir mussten leider feststellen, dass die gesetzten Ziele nicht in der geplanten Zeit umgesetzt werden können", teilen die beiden Gründer, Andreas Husi und Claudio Zimmerli, auf der Website des Unternehmens mit.
Das vollautomatische Kleinteilelager im aargauischen Birr mit einer Kapazität von 21'000 Regalbehältern steht nun zum Verkauf. Ein neues E-Commerce-Projekt sei geplant, liess Husi gegenüber inside-channels.ch verlauten, ohne auf Details einzugehen.
Wer mehr wissen will kann seine Mail-Adresse unter www.anio-service.ch registrieren und wird dann informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Swisscom trackt Interaktionen in Shops mit Kameras, Mikros und viel KI
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft