Tage der offenen Tür bei Hama
Hama hat an seinen Tagen der offenen Türe in Volketswil rund 50 Handelspartner, Fachpresse und Freunde des Hauses empfangen. Neben dem Networking stand aber auch das bayrische Buffet im Fokus. Und es gab einen Überraschungsgast.

Die deutsche Zubehöranbieterin Hama hat gestern und vorgestern zu Tagen der offenen Türe in ihre Schweizer Niederlassung nach Volketswil geladen. Besondere Aufmerksamkeit erregte – einmal abgesehen vom bayrischen Buffet mit Weisswurst, Bier und Brez’n – der Schweizer Ex-Skisportler Franco Cavegn. Er fungiert für Hama in der Schweiz als Markenbotschafter für Hamas Actioncam-Marke Liquidimage. Cavegn soll mithelfen, Liquidimage etwa im Sportfachhandel zu etablieren, einem wichtigen Absatzkanal für die Gerätekategorie der Actioncams.
Im Showroom konnten sich die Händler und Einkäufer zudem ein Bild über die aktuellen Zubehörsortimente von Hama machen, sich mit den Verkaufsmitarbeitern unterhalten und natürlich auch gleich bestellen.
Rund 90 Gäste, vor allem Handelspartner, aber auch Fachpresse und Freunde des Hauses, besuchten Hama an den vergangenen zwei Tagen in Volketswil.

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar
