Lenovo sucht das Gespräch
Lenovo hat einen Ort geschaffen, um sich mit seinen Partnern abzusprechen. In Stuttgart eröffnete der Hersteller ein Enterprise Briefing Center für den EMEA-Raum.
Lenovo hat in Stuttgart ein sogenanntes Enterprise Briefing Center (EBC) für den EMEA-Raum eröffnet. Wie der Hersteller mitteilt, bietet dieses Kunden und Partnern die Möglichkeit, mit Industriepartnern, Lenovo-Experten, Entwicklern und Führungskräften ins Gespräch zu kommen.
So seien One-to-one-Kunden-Briefings, Videokonferenzen und Events möglich. Auch das Testen von Lösungen, mehrtägige technische Benchmarks und (Hyper-)Converged-Infrastruktur-Workshops werden angeboten. Ebenfalls kündigte Lenovo strategische Seminare und technische Events für Reseller, Distributoren und Integratoren an.
Im Center mit Showroom wirkt auch Lenovos Supercomputer Lenox. Das EMEA EBC entstand in Zusammenarbeit mit Partnern wie Intel, Emerson Network Power, Qlogic, Red Hat und Samsung Semiconductor. Erst im März eröffnete Lenovo ebenfalls in Stuttgart ein Innovationszentrum für High Performance Computing. Für dieses sucht Lenovo die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern.
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Yuh bekommt einen neuen CEO
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz