Intel Security gewinnt neue Partner
25 neue Partner sind dem Sicherheitsnetzwerk von Intel beigetreten. Intel Security bietet eine Plattform zur Verknüpfung verschiedener Sicherheitsanwendungen.

Die IT-Security-Abteilung des Chiperherstellers Intel, Intel Security, hat sein Sicherheitsnetzwerk Security Innovation Alliance um 25 neue Partner erweitert. Mit dem Netzwerk will der Chiphersteller die Security-Tools verschiedener Hersteller verknüpfen und Daten zu Bedrohungen und Angriffen austauschen.
Die dazu verwendete Technologie, der McAfee Data Exchange Layer, verbinde die verschiedenen Sicherheitsanwendungen der Partner. Momentan integrieren laut Intel Security mehr als 20 Partner ihre Produkte in den McAfee Data Exchange Layer. Die Lösungen der Partner können dadurch effizienter und Gefahren schneller und besser abgewehrt werden, wie Intel schreibt.
"Intel Securitys offene Plattform ist ein wichtiges Tool, das Kunden bei den Sicherheitsherausforderungen unterstützt und unseren Vertriebspartnern zusätzliche Möglichkeiten bietet", lässt sich Raj Samani, EMEA Chief Technology Officer von Intel Security, in der Mitteilung zitieren.

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
