Ingram Micro listet Tibco
Ingram Micro hat die Produkte von Tibco in sein Sortiment aufgenommen. Tibco entwickelt Software für Analytics und API-Management.

Ingram Micro und Tibco haben eine Vertriebsvereinbarung getroffen. Der Distributor nimmt die Produkte des US-amerikanischen Anbieters von API-Management- und Analysesoftware in sein Sortiment auf, wie Tibco mitteilt. Ingram bringe die Software über seinen Value-Added-Reseller-Kanal auf den Markt. Zuerst in den USA, anschliessend weltweit.
Tibco will durch die Zusammenarbeit mit Ingram Micro seinen Channel ausbauen. "Bei der Weiterentwicklung unseres Channel- und Alliance-Programms spielt Ingram Micro eine wichtige Rolle als Schlüsseldistributor für unser Partner-Ökosystem", lässt sich Jason Johns, Vice President Global Channels von Tibco, in der Mitteilung zitieren.

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Katzenmusik mal anders

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
