AV-Systemintegrator

Kinly eröffnet Niederlassung in der Schweiz

von Adrian Oberer und lha

Der AV-Spezialist Kinly eröffnet neue Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland. Kinly will im DACH-Markt neue Kunden ansprechen und den Support für bestehende Kunden mit Präsenz in der Region weiter ausbauen.

(Source: MASP / Fotolia.com)

Der AV-Systemintegrator Kinly erschliesst mit neuen Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland den DACH-Markt. Mit den neuen Büros in Zürich, Frankfurt und Berlin ist Kinly nun mit weltweit 20 Niederlassungen in 12 Ländern vertreten, wie das Unternehmen mitteilt.

In Abstimmung mit Kinlys weiteren globalen Aktivitäten umfasse der Zielmarkt lokale Unternehmen, den öffentlichen Sektor und globale Unternehmen. In der DACH-Region wolle Kinly neue Kunden ansprechen und gleichzeitig den Support für bestehende internationale Kunden mit Präsenz in Deutschland und der Schweiz ausbauen.

Übrigens: Das ICT-Reseller-Geschäft erholt sich im Juni nach einem schlechten Mai. Warum ein Experte trotzdem vor frühzeitiger Euphorie warnt, erfahren Sie hier.