Swisscom beschenkt künftig nicht mehr nur Neukunden
Telko Swisscom lanciert ein neues Treueprogramm. Auf der Plattform "Swisscom Benefits" erhalten Postpaid-Kundinnen und -Kunden etwa vergünstigte Kinotickets oder Zugang zu exklusiven Gewinnspielen. Bislang beschenkte Swisscom in erster Linie sehr gute oder ganz neue Kunden.
Swisscom lanciert ein Treueprogramm. Es läuft über eine Plattform namens "Swisscom Benefits", die allen Privatkunden offensteht, die beim Telko einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben , wie Swisscom mitteilt.
Dort finde man regelmässig spannende Angebote. Zum Start hält der Telko etwa "monatlich wiederkehrende Gewinnspiele, ermässigte Tickets für Heimspiele der Schweizer Fussball-Nationalteams, dauerhaft günstige Eintrittspreise in den blue Cinema Kinos, TV-Geräte mit exklusiven Rabatten, vergünstigte Smartphones und vieles mehr" bereit.
Mit dem Treueprogramm "möchten wir unseren Kunden – speziell jenen, die schon länger bei uns sind – Danke sagen und ihnen besondere Vorteile bieten", erklärt Dirk Wierzbitzki, Leiter Privatkunden und Mitglied der Konzernleitung, in der Mitteilung.
Bislang, fügt das Unternehmen auf Anfrage hinzu, gab es bei Swisscom kein Treueprogramm für bestehende Kunden. "Es gab sporadische Überraschungen für Bestandeskunden in einem viel kleineren Rahmen und das Priorité-Programm für sehr gute Kunden und Rabatte für Neukunden", schreibt Swisscom. Vom neuen Treueprogramm profitieren dagegen alle.
Wobei es auch hier noch eine Ausnahme gibt: Für Prepaid-Kundinnen und -Kunden steht laut Mitteilung "Swisscom Benefits" nicht zur Verfügung.
Übrigens setzte Swisscom unlängst ihre Bluewin-Plattform neu auf. Neu verrechnet der Telko für das Bluewin-Mail-Angebot ein Abo, was einige Nutzerinnen und Nutzer verärgert. Mehr dazu lesen Sie hier.
Asiatische Onlineshops missbrauchen Vertrauen mit Swiss-Washing
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Schweiz ermöglicht Gehörlosen Telefonate rund um die Uhr - aber nicht per Video
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Check Point warnt vor Sicherheitslücken in Open-Source-LLM-Gateway
Igel engagiert langjährigen Zero-Trust-Experten des US-Verteidigungsministeriums
Wie Managed Services gemäss Aveniq Differenzierung schaffen
Gartner sieht Wertberichtigungen in Billionenhöhe bei KI-Infrastruktur
Offerz wird Opfer eines Hackerangriffs