Motorola eröffnet Onlineshop für die Schweiz
Motorola startet einen Onlineshop für Privat- und Geschäftskunden in der Schweiz. Das Unternehmen will somit sein Direktgeschäft hierzulande forcieren.
Der Handyhersteller Motorola, der inzwischen zu Lenovo gehört, gibt die Eröffnung eines Onlineshops in der Schweiz bekannt. Kundinnen und Kunden können Geräte und Zubehör somit direkt im offiziellen E-Commerce-Shop bestellen, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Auswahl umfasst demnach alle verfügbaren Farbvarianten sowie aktuelle Sonderaktionen, darunter auch die neue Brilliant Collection in Kollaboration mit Swarovski. Diese besteht aus den kürzlich vorgestellten Klapphandys der Razr 60 Versionen und den Moto Buds Loop Kopfhörern.
"Mit dem Launch des Schweizer Onlineshops unterstreicht Motorola seine Ambition, die eigene Präsenz im Schweizer Mobilfunkmarkt nachhaltig zu festigen und auszubauen", sagt Chong Won Lim, Marketingleiter von Motorola DACH. "Unsere Kundinnen und Kunden finden somit alle Informationen gebündelt und haben die Chance, auch Sondereditionen direkt online zu bestellen."
Übrigens hat das chinesische Unternehmen Temu vor kurzem Schweizer Händlern erlaubt, ihre Produkte auf deren Shopping-Plattform zu verkaufen. Es gibt jedoch einen Haken: Bislang können hiesige Händler nur Kunden aus der Schweiz bedienen. Lesen Sie hier mehr dazu.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter