Trend Micro ernennt Product Marketing Manager
Trend Micro hat Petra Flessa zum Product Marketing Manager für die DACH-Region ernannt. In ihrer neuen Funktion wird Flessa die Markteinführung strategischer Produkte verantworten.

IT-Dienstleister Trend Micro hat Petra Flessa zum Product Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen, meldet das Unternehmen. Flessa werde in ihrer neuen Funktion künftig die Markteinführung strategischer Produkte verantworten.
Flessa war in den vergangenen acht Jahren als Product Marketing Manager bei Citrix tätig. In dieser Funktion zeichnete sie für die Produkte rund um Desktop- und Anwendungsvirtualisierung in der DACH-Region verantwortlich. Von 1999 bis 2004 arbeitete Flessa bei IXOS Software (nun OpenText) in verschiedenen regionalen und globalen Marketing-Positionen, unter anderem als International Marketing Coordination Manager. Davor war Flessa drei Jahre als Project Manager Events bei Softlab (nun NTT Data) tätig.

Axpo Systems übernimmt CKW Fiber Services

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Wildix befördert Schweiz-Chef zum DACH-Chef

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Cyberkriminelle klauen Zefix-Daten, um Firmen zu imitieren

Update: Ex-Salt-CEO wird neuer Konzernleiter der Post

Das Samsung Galaxy S25 Ultra: starke Kamera – schwache KI-Features

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern
