Trend Micro ernennt Product Marketing Manager
Trend Micro hat Petra Flessa zum Product Marketing Manager für die DACH-Region ernannt. In ihrer neuen Funktion wird Flessa die Markteinführung strategischer Produkte verantworten.
IT-Dienstleister Trend Micro hat Petra Flessa zum Product Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen, meldet das Unternehmen. Flessa werde in ihrer neuen Funktion künftig die Markteinführung strategischer Produkte verantworten.
Flessa war in den vergangenen acht Jahren als Product Marketing Manager bei Citrix tätig. In dieser Funktion zeichnete sie für die Produkte rund um Desktop- und Anwendungsvirtualisierung in der DACH-Region verantwortlich. Von 1999 bis 2004 arbeitete Flessa bei IXOS Software (nun OpenText) in verschiedenen regionalen und globalen Marketing-Positionen, unter anderem als International Marketing Coordination Manager. Davor war Flessa drei Jahre als Project Manager Events bei Softlab (nun NTT Data) tätig.
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
SAP präsentiert souveränes KI- und Cloud-Angebot für Europa
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Wie leise Vögel fliegen
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen