Trend Micro ernennt Product Marketing Manager
Trend Micro hat Petra Flessa zum Product Marketing Manager für die DACH-Region ernannt. In ihrer neuen Funktion wird Flessa die Markteinführung strategischer Produkte verantworten.

IT-Dienstleister Trend Micro hat Petra Flessa zum Product Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen, meldet das Unternehmen. Flessa werde in ihrer neuen Funktion künftig die Markteinführung strategischer Produkte verantworten.
Flessa war in den vergangenen acht Jahren als Product Marketing Manager bei Citrix tätig. In dieser Funktion zeichnete sie für die Produkte rund um Desktop- und Anwendungsvirtualisierung in der DACH-Region verantwortlich. Von 1999 bis 2004 arbeitete Flessa bei IXOS Software (nun OpenText) in verschiedenen regionalen und globalen Marketing-Positionen, unter anderem als International Marketing Coordination Manager. Davor war Flessa drei Jahre als Project Manager Events bei Softlab (nun NTT Data) tätig.

Das Video zur Netzmedien Sommer Party 2025

Meta schliesst Milliarden-Deal mit Google Cloud

Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Genf setzt auf digitale Wirtschaft

Fortinet beschenkt seine Schweizer Lieblingspartner

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Zibris hat zur Wild Zogs Tour durch die Zentralschweiz geladen
