27-Zoll-Monitor von Philips
Philips-Lizenznehmer MMD hat einen neuen Monitor im Programm. Mit dem 27-Zoll-Display will MMD für Aufsehen sorgen. Zielgruppe: Heimanwender.




Ganz in Weiss kommt er daher, der Philips Moda 2, MMDs neuer Monitor. Wie der Hersteller mitteilt, vereint er beeindruckende Bildqualität, elegantes Design und Surround-Sound.
Das 27-Zoll-IPS-Panel löst in Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel auf. Es sitzt in einem Rahmen, der mit 2,5 Millimetern Breite vergleichsweise dünn ist. Der Blickwinkel beträgt 178 Grad, horizontal wie vertikal.
Im Fuss des Moda 2 sitzt ein 7-Watt-Lautsprecher, der Dank der Technologie SRS WOW HD für 5.1 Surround-Sound sorgen soll – virtuell versteht sich. Das interessante hierbei: Der Monitor ist Bluetooth-fähig. Dadurch kann der Anwender Audioinhalte kabellos von Smartphone und Tablet übertragen. Ein integriertes Mikrofon macht den Moda 2 zur Freisprechanlage.
Noch im Dezember im Handel
Videosignale nimmt der Monitor via VGA, HDMI und MHL-HDMI entgegen. Im Standby verbraucht das Modell 0,5 Watt, eingeschaltet zieht er 18,11 Watt. Das Gerät trägt den Energystar 6.0.
MMD will den Philips Moda 2 noch im Laufe des Dezembers in den Handel bringen. Der Hersteller empfiehlt einen Preis von 480 Franken für die Schweiz.

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking
