Bechtle und Ebertlang starten Kooperation
Bechtle und Ebertlang Distribution haben eine Vertriebspartnerschaft abgeschlossen. In Rahmen dieser getroffenen Vereinbarung übernimmt Bechtle vier Software-Lösungen von Ebertlang.
IT-Dienstleister Bechtle und der deutsche Disti Ebertlang Distribution haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen, teilt Ebertlang mit. Infolge des Abkommens werde Bechtle zunächst vier Software-Lösungen von Ebertlang in das konzernweite Portfolio aufnehmen, heisst es in der Mitteilung.
Bei den von Ebertlang übernommenen Software-Lösungen handle es sich um die E-Mail-Management-Lösung Yourmail, die Backup-Software Backupassist, den Mailserver Mdaemon und die E-Mail-Archivierungslösung Mailstore Server.
Gemäss Mathias Schick, Head of Product-Management ESV bei Bechtle, sind die Software-Lösungen von Ebertlang "perfekt aufeinander abgestimmt und bieten unseren Kunden ein enormes Potential."
SOS Software Service listet Nevis
UZH und Algorithmwatch untersuchen, was KI mit der Gesellschaft macht
Der Funk von morgen, die KI-Pläne von heute und der Cyberangriff von gestern
Fast 50 Prozent der Schweizer Smartphone-User nutzen ein iPhone
Ransomware-Gruppe nutzt Cisco-Lücke seit Januar aus
Betrüger nehmen Swissquote-Kundschaft ins Visier
Staatsarchiv Luzern macht Geschichte digital zugänglich
Tech-Konsortium steckt 12,5 Millionen US-Dollar in Open-Source-Sicherheit
Büsi missachtet wiederholt internationales Recht