BCD-Sintrag und Samsung partnern

BCD-Sintrag vertreibt Samsungs Thin- und Zero- Clients

Uhr | Updated

BCD-Sintrag hat eine Partnerschaft mit Samsung Electronics angekündigt. Der Zürcher Distributor vertreibt neu Thin- und Zero-Clients des südkoreanischen Elektronikherstellers in der Schweiz.

Der Walliseller Distributor BCD-Sintrag hat eine Partnerschaft mit Samsung Electronics angekündigt. BCD-Sitnrag ergänzt sein Thin- und Zero-Client-Porfolio mit Produkten des südkoreanischen Elektronikherstellers und vertreibt diese nun in der Schweiz.

Herbert Schwerzmann, Geschäftsführer von BCD-Sintrag freut sich über das neue Distributionsabkommen: "Samsung bringt innovative Produkte, die auf dem neusten technischen Standard sind und setzt wie auch wir auf ein kompetentes Partnernetzwerk. Gemeinsam können wir massgeschneiderte und umfassende Gesamtlösungen bieten."

Webcode
UKtwxqPL