Lexmark startet Rabattschlacht
Einen Multifunktionsdrucker (MFP) kaufen und bis zur Hälfte des Kaufpreises zurückbekommen. Mit dieser Rabatt-Aktion will Lexmark Kunden für seine MFPs gewinnen. Die Promo-Aktion läuft bis Ende Januar.
Druckerhersteller Lexmark hat eine Cash-Back-Aktion gestartet. Diese richtet sich an Endkunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich. Im Rahmen des Angebots erhalten Käufer eines Multifunktionsdruckers (MFP) auf Farblaser-Basis bis zur Hälfte des Einkaufspreises zurückerstattet, verspricht der Hersteller in einer Mitteilung.
Das Angebot bezieht sich auf die Modelle der CX310-, CX410- und CX510-Serie. Mit einer Ausnahme: Wer das Modell CX410de kauft, kann von dem Angebot nicht profitieren.
Bei den übrigen Modellen gilt die Aktion für maximal fünf MFPs pro Kunde. Die Aktion läuft noch bis Ende Januar 2014. Der Cash-Back-Betrag kann bis Mitte Februar eingefordert werden. Wer als Fachhändler die Promo-Aktion bewerben möchte, kann in Lexmarks Partnerportal Werbematerialien beziehen.

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

So erkennen Sie betrügerische Websites

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead
