Netapp von Zibris für Fujitsu
Der Rothenburger IT-Dienstleister Zibris agiert neu als Distributor von Fujitsu Schweiz. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen betrifft den Vertrieb von Server-, Storage- und Virtalisierungslösungen von Netapp.
Fujitsu Schweiz und der der IT-Dienstleister Zibris haben eine Distributionsvereinbarung getroffen. Zibris vertreibt künftig das komplette Netapp-Portfolio für Fujitsu Schweiz. Damit weitet Fujitsu als Global Alliance Partner von Netapp das eigene Partnervertriebsnetz in der Schweiz aus, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Partnerschaft mit Zibris versteht Fujitsu als Teil seiner 2013 begonnenen strategischen Neuausrichtung des eigenen Vertriebs. Sie soll dazu beitragen, das angestrebte Wachstumsziel von 20 Prozent bis 2015 im Channel-Geschäft zu erreichen, wie es in der Mitteilung heisst.
Phishing-Welle trifft Bexio-Kundschaft
Wanderin landet versehentlich beim Rat von Elrond
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Wie die Schweiz auf die Preissteigerungen bei Speicherchips reagieren soll
Cyberangriffe destabilisieren die Sicherheitslage in der Schweiz
BMC Software ehrt ITConcepts als EMEA Partner of the Year
Nationalratskommission will E-GD zentral organisieren
Zürich ringt mit M365 und entwickelt eigene KI
Swiss Post Cybersecurity partnert mit Swisssign