Branchenveteran

Veeam hat jetzt einen Schweiz-Chef

Uhr | Updated

Der Back-up-Anbieter Veeam hat einen Country Manager für die Schweiz ernannt. Der Länderchef kommt von Micro Focus. Dort sammelte er schon Erfahrung im Schweizer Markt.

Daniele Ballarini, Country Manager Schweiz bei Veeam. (Quelle: Veeam)
Daniele Ballarini, Country Manager Schweiz bei Veeam. (Quelle: Veeam)

Daniele Ballarini ist seit Anfang November dieses Jahres Veeams Country Manager Schweiz. Wie der Back-up-Anbieter mit Sitz in Baar mitteilt, wird Ballarini den Fokus auf das Grosskundengeschäft legen.

Ballarini verfügt laut Veeam über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zu seinen Stationen zählen Pricewaterhouse Coopers, IBM und zuletzt Micro Focus. Dort verantwortete er das Geschäft in Osteuropa und der Schweiz. 

Webcode
5232