BSW Security unter neuer Führung
Bei BSW Security rückt die nächste Generation an die Spitze. Bisheriger Geschäftsführer und Inhaber Bruno Steiner hat heute die Leitung des Unternehmens an seinen Sohn Jim Steiner abgetreten.
Bruno Steiner hat heute die Leitung seines Unternehmens BSW Security an seinen Sohn Jim Steiner übergeben. Bruno Steiner legte 1977 als Mitgründer der Brandmelde-, Sicherheits- und Warnanlagen AG in Basel den Grundstein für das heutige Unternehmen.
1997 übernahm er den Basler Betrieb vollständig und eröffnete im Laufe der Jahre Zweigstellen in Zürich, St. Gallen, Châtel-St-Dein, Hünenberg und Hermagor (Österreich). Heute zählt BSW Security insgesamt 60 Mitarbeiter, wie das Unternehmen mitteilt.
Steiners Sohn Jim stieg nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Primarlehrer im Kanton Zug in den Familienbetrieb ein. Berufsbegleitend absolvierte er eine höhere Wirtschaftsschule und sass 2002 in die Geschäftsleitung ein. Vier Jahre später wurde er Mitglied des Verwaltungsrats.
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Pferderennen waren gestern
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform