Spie Schweiz beruft neues Geschäftsleitungsmitglied
Spie Schweiz hat seine Marketingchefin Tamara Obielum zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Somit möchte der Tech-Berater die zunehmende Relevanz von Marketing und Kommunikation in geschäftskritischen Prozessen betonen.

Der Tech-Berater Spie Schweiz ernennt Tamara Obielum, Head of Marketing und Kommunikation, zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung. Da Marketing- und Kommunikationsaufgaben für Unternehmen immer relevanter würden, vor allem in Bezug auf Werte und Aussendarstellung, sei Obielums Berufung ein grosser Vorteil, teilt Spie Schweiz mit.
Tamara Obielum schloss ihr Bachelorstudium in Business Administration und ihr Masterstudium in Business Innovation an der Universität St. Gallen ab. Danach arbeitete sie als Digital Marketer bei Cisco sowie in anderen IT-Unternehmen und stiess 2023 zu Spie Schweiz. Zu ihrem Aufgabengebiet gehören die Divisionen ICS (Information & Communication Services), MTS (Multi-Technical Services) sowie IFS (Integral Facility Services), wobei sie an Pierre Savoy, CEO von Spie Schweiz, berichtet. Laut Mitteilung legt Obielum Wert auf eine konsequente Kundenzentrierung, Imagebildung und den Fokus auf digitales Marketing.
Das könnte Sie auch interessieren: Mit Raphael Branger hat das Beratungsunternehmen IT-Logix einen neuen Verwaltungsratspräsidenten ernannt. Der bisherige Amtsinhaber Bruno Sauter reichte seine Demission ein. Der Wechsel ist ein weiterer Schritt im Generationenwechsel des Unternehmens. Lesen Sie hier mehr dazu.

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Gangnam Style im Mittelalterstil

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme
