Christophe Francey übernimmt Leitung von Spie ICS
Christophe Francey ist neuer Managing Director von Spie ICS. Stefan Schläfli als Chief Sales Officer und Nicolangelo Biondi als Chief Service Delivery Officer arbeiten ausserdem mit im Führungsteam von Spie ICS.
Christophe Francey ist seit 1. Januar Managing Director Spie ICS in der Schweiz. Damit erweitere sich seine Rolle von seiner bisherigen Position als Managing Director für die französischsprachige Region von Spie ICS, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Francey bringt demnach mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche mit. Im Führungsteam von Francey arbeiten ausserdem Stefan Schläfli als Chief Sales Officer (CSO) und Nicolangelo Biondi als Chief Service Delivery Officer (CSDO).
Pierre Savoy, CEO von Spie Schweiz, sagt zu den Veränderungen: "Dieser Führungswechsel ist ein wichtiger Meilenstein für Spie ICS, da wir unsere Präsenz in der Schweiz weiter ausbauen und unseren Kunden einen hohen Mehrwert bieten wollen. Mit der strategischen Vision von Christophe, unterstützt von Stefans Vertriebserfahrung und Nicolangelos operativer Exzellenz, sind wir für die Zukunft gut aufgestellt, mit einem starken Fokus auf Serviceleistungen und Kundenzufriedenheit."
Übrigens: Auch ITpoint hat seit Dezember einen neuen Chef. Lesen Sie hier mehr darüber.
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Diese Katze schnurrt am lautesten
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen