Michael Loechle

Neuer Verwaltungsrat für Arcondis

Uhr | Updated

Arcondis verstärkt mit Michael Loechle den Fokus auf Life Science-Beratung.

Arcondis, ein Unternehmen im Bereich IT-, Qualitäts- und Informations-Management, hat mit Michael Loechle einen neuen Verwaltungsrat. Per 1. Juli löste er den bisherigen Amtsinhaber Thomas Lötscher bei der Unternehmensberatung für Life Science-Unternehmen ab.

Loechle ist als Vice President Information Systems bei Alstom tätig und bringt laut einer Mitteilung langjährige, internationale Erfahrung als Senior Manager bei weltweit tätigen Food-, Pharma- und Chemie-Unternehmen mit. Mehrere Jahre leitete er zudem Projekte in Lateinamerika und Spanien. Er hat Betriebswirtschaft und Verwaltungswissenschaften studiert und eine Zusatzausbildung in Wirtschaftsrecht an der Universität St. Gallen sowie Management-Ausbildungen in London und Stanford absolviert.

Webcode
ZbxGgMbX