Akamai ernennt neuen EMEA-Chef
Der Cloud-Dienstleister Akamai hat Doug Tilford zum Senior Vice President und General Manager für die EMEA-Region berufen. Sein neuer Arbeitsort ist London.
Akamai Technologies hat einen neuen Chef für die EMEA-Region bestimmt. Den Posten übernimmt der langjährige Akamai-Manager Doug Tilford. Er wird als Senior Vice President und General Manager EMEA an Robert Hughes, President of Worldwide Operations, berichten.
In der neuen Position wird Tilford von London aus Vertrieb, Kundenzufriedenheit, Marktexpansion, Business Development und die Partnerbetreuung verantworten.
Wie Akamai mitteilt, arbeitet Doug Tilford seit 14 Jahren für das Unternehmen und hatte in dieser Zeit verschiedene Management-Positionen inne. Zuletzt leitete er als Vice President of Enterprise Sales die grösste Vertriebsorganisation von Akamai.
Vor seiner Zeit bei Akamai baute Doug Tilford die Nachritenagentur Internet Wire (heute Marketwired) mit auf. Ausserdem war er acht Jahre bei Xerox im Vertrieb und Vertriebsmanagement tätig.
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: SRG kehrt auf UKW zurück