IMS und KW+P unter einem Dach
Die Schweizer Unternehmen IMS und KW+P schliessen sich bei der Verwaltung der Software IMS Premium zusammen. Dazu werden einige Mitarbeiter von KW+P zu IMS wechseln.
IMS Integrierte Managementsysteme und KW+P aus Dübendorf haben beschlossen, die Aktivitäten rund um die Software IMS Premium unter dem Dach der IMS in Root zu konzentrieren. Dieser Zusammenschluss ermöglicht es bestehenden Kunden in der Schweiz, Deutschland oder Österreich, sämtliche Dienstleistungen rund um Beratung, Einführung und Projektleitung aus einer Hand zu beziehen, wie IMS in einer Mitteilung schreibt.
Ausserdem profitiere die IMS von der Branchen- und Projekterfahrung von KW+P. Das Unternehmen habe in den letzten sechs Jahren bei zahlreichen Kunden der Schweiz IMS Premium eingeführt. Für diese Zusammenarbeit wechseln per Januar 2015 sieben Mitarbeiter von KW+P zu IMS, heisst es in der Mitteilung.
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
ITpoint heisst neu Sharp DX
Impunix macht Mitgründer zum CEO
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Hacker kopieren sensible Daten von Liechtensteiner Justizbehörde