Thomas Vetsch

Citrix bestimmt neue Schweizer Führung

Uhr
von Coen Kaat

Citrix hat Thomas Vetsch zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Sein Weg zu Citrix führte Vetsch unter anderem zu Cisco und zuletzt zu Microsoft.

Das Schweiz-Geschäft von Citrix hat eine neue Leitung erhalten. Das Unternehmen berief Thomas Vetsch zum Country Manager für die Schweiz, wie Citrix mitteilte.

Vetsch verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im ICT-Sektor. Zuletzt war er als Sales Excellence Lead innerhalb der Enterprise & Partner Group bei Microsoft tätig. Seine weiteren Karrierestationen führten den 49-jährigen unter anderem zu Cisco.

Wachstum in der Schweiz vorantreiben

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Citrix", sagt Vetsch. "Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das Wachstum von Citrix in der Schweiz voranzutreiben und unsere Marktposition weiter zu stärken."

In seiner neuen Funktion berichtet Vetsch direkt an Dirk Pfefferle, Area Vice President für Zentral- und Osteuropa. Dieser zeigt sich zuversichtlich in der Pressemitteilung. "Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit unseren Partnern die Kunden in der Schweiz erfolgreich bei der Umsetzung flexibler und mobiler Arbeitsmodelle unterstützen wird", sagt Pfefferle.

Webcode
3208