Account-Management

Inventx holt Swisscom-Mann

Uhr

Der Churer Fintech-Dienstleister Inventx hat eine neue Stelle geschaffen. Urs Rhyner besetzt sie. Er soll sich um Kunden aus den Bereichen Cloud, Fintech sowie Digital Banking kümmern.

Urs Rhyner kommt von Swisscom. (Quelle: Inventx)
Urs Rhyner kommt von Swisscom. (Quelle: Inventx)

Urs Rhyner hat Swisscoms Enterprise Customers verlassen. Er wechselte zum Churer Fintech-Dienstleister Inventx, wie dieser mitteilt.

Rhyner war für Swisscom als Head Business Development tätig. Als solcher kümmerte er sich um das SAP-Geschäft sowie das Innovations- und Produktportfoliomanagement, wie es in der Mitteilung von Inventx heisst.

Bei Inventx kümmere sich Rhyner nun um die Kunden, werde neue Kunden gewinnen und helfen, dass Service-Portfolio auszubauen. Sein Fokus liege auf den Bereichen Cloud, Fintech sowie Digital Banking.

Webcode
9747

Kommentare

« Mehr