Swisscom ernennt Nachfolger von Santinelli
Der bisherige CEO von Swisscoms Gesundheitssparte, Stefano Santinelli, soll ab Oktober die Leitung von Directories übernehmen. Für die Leitung von Swisscom Health setzt das Unternehmen auf einen hauseigenen Spezialisten.
Swisscom hat Thomas Bachofner zum CEO seiner Gesundheitssparte Swisscom Health berufen. Ab Dezember soll Bachofner die Geschäfte von Stefano Santinelli übernehmen. Dieser übernimmt ab Oktober die Leitung von Swisscom Directories mit den Marken Local.ch und Search.ch.
Bachofner stiess 2010 als Leiter Strategie für das KMU-Segment zu Swisscom. Unter seiner Führung entstand die Digitalisierungsstrategie, die er als Verantwortlicher für Produktmanagement und Vermarktung in Kooperation mit den KMU-Kunden umsetzte, wie Swisscom mitteilt. Vor seiner Tätigkeit für Swisscom hatte Bachofner verschiedene Management-Positionen bei IBM und Accenture inne.
Experts Inside Schweiz macht COO zum CEO
US-Gericht verurteilt Google und Meta wegen Förderung von Social-Media-Sucht
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
FHNW eröffnet neues Security Lab
Wie HP mit KI die räumlichen Grenzen sprengen will
Cowboys ersetzen Römer beim Wagenrennen
Sieber & Partners erweitert Verwaltungsrat und KI-Angebot