Managing Partner

Brainconsult heuert zwei IOZ-Mitarbeiter an

Uhr

Der IT-Dienstleister Brainconsult hat sein Management-Team vergrössert. Zwei neue Managing Partner sollen das Beratungsgeschäft ausbauen. Die Firma sucht zudem Software-Entwickler.

Der in Sursee beheimatete IT-Dienstleister Brainconsult wächst. Gründer und Geschäftsführer Stephan Tanner will nächstes Jahr fünf bis zehn neue Mitarbeiter einstellen, wie er in einer Mitteilung schreibt.

Tanner will sein Portfolio um "neue, weiterführende Dienste und Apps" erweitern. Dafür braucht er Software-Architekten und -Ingenieure.

In einem ersten Schritt verstärkte er sein Team mit den ehemaligen IOZ-Mitarbeitern Andreas Naef und Daniel Schnyder. Als Managing Partner sollen sie Tanner beim Ausbau des Beratungsgeschäfts unterstützen.

Andreas Naef war in den vergangenen vier Jahren als Bereichsleiter Projekte & Services bei IOZ tätig. Daniel Schnyder fing 2008 bei IOZ als Projektleiter an und arbeitete sich bis zum Bereichsleiter Entwicklung und Produktmanagement hoch. Vor seinem Wechsel zu Brainconsult war er zudem Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ.

Webcode
DPF8_14030

Kommentare

« Mehr