Neugeschaffene Stelle für DACH-Raum

Censornet ernennt Channel-Manager

Censornet-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben jetzt einen eigenen Channel-Manager. Ralf Schuhmayer heisst der Mann. Er arbeitet seit September dieses Jahres bei dem britischen Cloud-Spezialisten.

Ralf Schuhmayer ist Channel-Manager für die DACH-Region (Quelle: Censornet)

Der Cloud-Spezialist Censornet hat Ralf Schuhmayer zum Channel-Manager für die DACH-Region ernannt, wie das britische Unternehmen mitteilt. Ralf Schuhmayer kümmert sich in der Position seit September um die Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Censornet will mit der neugeschaffenen Stelle den Vertrieb in der DACH-Region weiter ausbauen, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Zu den Hauptaufgaben Schuhmayers gehören gemäss Mitteilung die Koordination und der Ausbau des Vertriebsgeschäfts mit Bechtle.

Ralf Schuhmayer verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrung im Channel und im B2B-Geschäft. Zuletzt arbeitete er knapp viereinhalb Jahre bei Dell Software respektive Quest als Channel Manager.