Eset holt Holger Suhl als Country Manager DACH
Eset hat mit Holger Suhl einen neuen Country Manager für die DACH-Region. Er arbeitete zuvor unter anderem bei Kaspersky und Winzip. Er folgt in dieser Position auf Stefan Thiel.
Eset hat über einen Managementwechsel informiert: Holger Suhl übernimmt die Position als Country Manager DACH. Er folgt auf Stefan Thiel. Wie der IT-Security-Hersteller mitteilt, hat dieser das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Suhl weise eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung vor. Er habe zuvor als General Manager DACH beim Konkurrenten Kaspersky Labs sowie in mehreren leitenden Positionen bei Winzip und Corel gearbeitet.
"Eset besitzt ein exzellentes Lösungs- und Technologie-Portfolio sowie einen hervorragenden Ruf als vertrauenswürdiger Anbieter zuverlässiger und hochqualitativer IT-Sicherheitslösungen", lässt sich Suhl zitieren. Er ergänzt: "Gemeinsam mit dem DACH-Team möchte ich in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die positive Entwicklung von Eset voranzutreiben und die Marktanteile deutlich zu erhöhen."
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen