10 Jahre Aastra Schweiz
Aastra hat diese Woche seinen 10. Jahrestag in der Schweiz gefeiert. Für den Event waren extra der CEO aus Kanada und Gäste aus der Schweizer Politik angereist. Gemeinsam wurde bei Bier und Weisswurst auf die nächsten zehn Jahre angestossen.
Mit dem Kauf von Ascoms Enterprise Communication hatte im Oktober 2003 Aastras Markteintritt in der Schweiz begonnen. Diese Woche feierte Aastra Telecom Schweiz nun seinen 10. Geburtstag.
Das Jubiläum beging der Telekom-Konzern in Solothurn mit Mitarbeitenden, Partnern und Gästen. Darunter befanden sich illustre Persönlichkeiten wie der Solothurner Stadtpräsident und Nationalrat Kurt Fluri, die Solothurner Regierungsrätin Esther Gassler und Com-Com-Präsident Marc Furrer. Für den Event war ausserdem extra Anthony Shen, CEO des Mutterhauses Aastra Technologies, aus Kanada angereist, wie Aastra mitteilte.
Der Abend stand unter dem Motto Oktoberfest. Im blau-weiss dekorierten Festzelt wurde bei Bier, Weisswurst und Schweinshaxen gefeiert.
Abraxas steigert Gewinn und Umsatz
Angreifer umgehen Authentifizierung in Cisco-Netzwerk
Eraneos-Gruppe übernimmt Deus
Google und Blackstone gründen gemeinsame KI-Cloud-Firma
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs
Starköchin auf Besuch bei Harry Hasler
Adesso Schweiz holt neuen Head of Insurance an Bord
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen