Stefano Omodei übernimmt

Abo-Storage eröffnet neue Filiale im Tessin

Uhr | Updated

Abo-Storage hat Anfang Juli seine neue Filiale in Novazzano nahe Chiasso eröffnet.

Das neue Office von Abo-Storage im Tessin.
Das neue Office von Abo-Storage im Tessin.

Da Abo-Storage auch im Tessin gewachsen ist und steigende Kundenzahlen verzeichnet, zog der Disti die Konsequenzen: Abo-Storage Distribution ist jetzt neben Glattbrugg (Zürich) und Perly (Genf) auch im Tessin präsent.

Mit dem dritten Schweizer Standort will der Distributor seine italienischsprachigen Kunden und Partner besser unterstützen, wie Abo schriftlich mitteilte. "Unsere Strategie der Kundennähe, Schulung und Beratung können wir nur verfolgen, wenn wir möglichst nah bei unseren Kunden sind", erklärt Nobert E. Kopp, Managing Director der ABO-Storage Distribution AG. Eine Zweigstelle in der italienischsprachigen Schweiz sei daher der logische Schritt gewesen.

Den neuen Standort leitet Stefano Omodei, der seit Anfang dieses Jahres als System Consultant für die italienischsprachige Schweiz bei Abo in Glattbrugg tätig ist. Er freut sich auf sein neues Büro: "Das neue Office bildet für mich die Grundlage für einen optimalen Support der Channel-Partner im Tessin."

Webcode
GT5WTANv