Cisco Schweiz beruft Christian Martin zum neuen General Manager
Christian Martin ist neuer General Manager von Cisco Schweiz. Sein Vorgänger Eric Waltert soll künftig das Europageschäft von Ciscos Collaboration-Lösungen voranbringen.

Christian Martin übernimmt die Leitung von Cisco Schweiz. Martin hat den Führungsposten per 01. August übernommen, was auch der Beginn des neuen Fiskaljahres 2012 des Netzwerkspezialisten ist. In seiner Funktion verantwortet er den sechstgrössten Markt von Cisco Europa und berichtet an Michael Ganser, Senior Vice President von Zentraleuropa.
Martin hat einen MBA in General Management und stiess 1998 zu Cisco, wo er als Manager für die Datacenter und Virtualisierungsgruppe arbeitete. Zuletzt war er als Regional Sales Manager für das Unternehmensgeschäft in der Schweiz tätig.
Sein Vorgänger Eric Waltert ist indes zum neuen EMEA Leader of Collaboration in der Cisco Enterprise Business Group berufen worden. Die Segemente Collaboration and Video sind nach Unternehmensangaben zwei von fünf von Cisco Hauptgeschäftsfeldern. Durch die Vereinigung aller Collaboration-Lösungen unter der Leitung von Waltert will Cisco seine Marktposition für Collaboration-Lösungen in Europa stärken.

Herr der Ringe - aber mit Schmäh

Trend Micro aktualisiert europäisches Partnerprogramm

Swisspass nimmt digitale Identitätsprüfung in Betrieb

Beekeeper geht in französische Hände

Update: Salt meldet erste erfolgreiche SMS-Tests mit Starlinks Handysatelliten

Ex-Schweiz-Chef von Dell Technologies steigt bei Itris One ein

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Prozesse, Partner und Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio
