Cisco und Citrix starten gemeinsame Partnerinitiative
Fachhändlern die mit Cisco und Citrix zusammenarbeiten eröffnen sich mit "Partner Accelerator" zusätzliche Möglichkeiten.
Cisco und Citrix geben den weltweiten Start von "Partner Accelerator" bekannt. Durch den Zusammenschluss könnten Partner zusätzliche Kompetenzen aufbauen, um sich deutlicher vom Wettbewerb zu differenzieren und so profitabler arbeiten.
Im Zentrum der Kooperation steht dabei die gemeinsame Lösung Cisco Virtualization Experience Infrastructure (VXI) mit Citrix Xen-Desktop. Mit der Initiative könnten gemeinsame Cisco- und Citrix-Partner die Mobility und Desktop-Virtualisierungslösungen besser für ihr Geschäft nutzen, verspricht Citrix in einer Mitteilung.
Marketingtools und Konzeptprüfung
Partner können Tools beim Verkauf von Beratungsleistungen und beim Ausbau von Rechenzentrums-, Virtualisierungs- und Collaboration-Projekten nutzen. Die Sales-Werkzeuge des "Partner Accelerator" unterstützen dort bei der Konzeption von reproduzierbaren Lösungen.
Das Programm verschafft Partnern auch Zugang zu Marketing- und Vertriebsmaterial. Ziel sei es, die Verkaufs- und Implementierungsprozesse zu beschleunigen. Zu den weiteren Vorteilen zählt die Unterstützung durch "Proof-of-Concepts" und Evaluierungen von Konzepten.
Weitere Details zur Initiative, den Teilnahmebedingungen und zur Registrierung finden sich unter www.gopartnersolutions.com.
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Livesystems beruft neuen CTO
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen