Colt erzielt höheren Gesamtertrag
Colt konnte im ersten Halbjahr 2012 seinen Gesamtertrag sowie den operativen Gewinn steigern.
Der Telekommunikations- und IT-Dienstleister Colt verzeichnet im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2012 einen Gesamtertrag von 797,9 Millionen Euro, was einem Plus von 4,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Der operativer Gewinn beträgt 28,5 Millionen Euro, verglichen mit 25,7 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2011.
"Im ersten Halbjahr 2012 haben wir uns erfolgreich auf die Umsetzung unserer Stragie konzentriert und die Weiterentwicklung unserer Information Delivery Platform vorangetrieben. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage sind wir im ersten Halbjahr gut voran gekommen und wollen auch weiterhin wachsen", sagt CEO Rakesh Bhasin.
Colt steht für "City of London Telecommunications" mit Hauptsitz (Mutterhaus) in London. In der Schweiz ist das Unternehmen in Zürich, Genf, Basel, Baar, Bern und Lugano vertreten.
Cloudflare streicht über 1100 Stellen, um KI-Wandel zu beschleunigen
Cyberangriffe destabilisieren die Sicherheitslage in der Schweiz
Wie die Schweiz auf die Preissteigerungen bei Speicherchips reagieren soll
Nationalratskommission will E-GD zentral organisieren
Swiss Post Cybersecurity partnert mit Swisssign
Zürich ringt mit M365 und entwickelt eigene KI
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Phishing-Welle trifft Bexio-Kundschaft
BMC Software ehrt ITConcepts als EMEA Partner of the Year