EMC mit neuem Partnerprogramm für Service Provider
EMC setzt auf die Partnerschaft mit Service-Providern, um seine Hybrid-Cloud-Strategie voran zu treiben.
Über sein Partnerprogramm unterstützt EMC zukünftig Service Provider bei der Entwicklung, Implementierung und Markteinführung von Public- und Private-Cloud-Diensten, die auf EMC-Technik basieren.
Dafür will der Netzwerkspezialist, im Rahmen seines Velocity-Partnerprogramms, Service Providern Verkaufs- und Marketingmaterialien zu Verfügung stellen. Zur Marketingunterstützung zählen auch Kampagnen, Direktmarketing und Verkaufsunterstützung, wie das Unternehmen mitteilt.
Ressourcen für neue Geschäftsfelder
Diese sollen helfen Kundenprojekte zu planen. Ergänzend schult das Unternehmen seine Partner, wenn sie sich beim Aufbau von Cloud-Diensten für Lösungen des Netzwerkspezialisten entscheiden. Auch sollen Ressourcen bereit gestellt werden, damit Partner neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen entwickeln können.
Das Velocity Service Provider Partnerprogramm wendet sich an alle Anbieter von Cloud-Diensten. Dazu zählen Telekommunikationsunternehmen, Kabelnetzbetreiber, Outsourcing und Internetdienstleister, Hoster, und andere Unternehmen die Cloud-Dienste anbieten.
Preisdruck belastet den globalen Smartphone-Markt
Cleanstes Design für Fensterjalousien
E Ink lanciert Farb-E-Paper mit Videowiedergabe
Swisscom findet neuen B2B-Leiter
Arctic Wolf integriert Ereignisdaten von Veeam in seine Security-Plattform
Phisher geben sich nach wie vor am liebsten als Microsoft aus
Asus bringt ProArt P16 mit Nvidia RTX Spark in die Schweiz
Bund schreibt Cloud-Aufträge für bis zu 7 Milliarden Franken aus
Ein Entwickler baut mit KI-Agenten einen digitalen Zwilling von Genf