Fritz und Macziol mit neuer Leitung
Burim Mirakaj ist neuer CEO von Fritz & Macziol Schweiz. Die hiesige Niederlassung wird neu von Mirakaj und Sales Director Norbert Kähler geleitet.
Die Schweizer Niederlassung des IT-Systemhauses Fritz & Macziol wird neu von CEO Burim Mirakaj und Sales Director Norbert Kähler geleitet, teilt das Unternehmen mit. Kähler sei in die Geschäftsleitung berufen worden. Burim Mirakaj werde ab Januar 2014 Einsitz im Verwaltungsrat der Tochtergesellschaft IT&T nehmen und verantworte wie bisher den Bereich Treasury innerhalb der F&M Gruppe.
Gemäss Mirakaj ist der Schweizer Standort mit dem etablierten Management Board bestens aufgestellt, um das Geschäft weiter auszubauen und die Synergien innerhalb der Fritz & Macziol Group zu nutzen.
Roger Eder wird CEO der Geschäftsstelle in Singapur
Der bisherige Roger Eder, der die Schweizer Niederlassung seit 2007 leitete, verantworte neu als CEO die Geschäftsstelle in Singapur, heisst es weiter. Damit verfüge das Unternehmen nun über eine Niederlassung mit einem direkten Ansprechpartner für Schweizer Unternehmen, die sich in der Region engagieren würden.
Büro in Bern eröffnet
Fritz & Macziol teilt ausserdem mit, ein Büro in Bern eröffnet zu haben. Damit will das Unternehmen die Nähe zum Markt in der Region Bern-Mitte stärken.
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Harry Potter meets Bridgerton
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug