Stärkung der DACH-Region

Ipswitch File Transfer beruft Thomas Debusmann

Uhr | Updated

Das US-Unternehmen Ipswitch will seine Position am Markt für File Transfer am europäischen Markt ausbauen.

Thomas Debusmann: Neuer Vertriebsleiter der DACH-Region bei Ipswitch.

Die auf die Übertragung sensibler Daten spezialisisierte Ipswitch File Transfer will ihre Marktstellung in der DACH-Region und Osteuropa stärken. Dazu hat das Unternehmen Thomas Debusmann zum neuen Sales Director Central Europe berufen, heisst es in einer Medienmitteilung.

Er soll die Präsenz der Flaggschiffprodukte Messageway und Moveit sowie das Partnergeschäft in der DACH-Region und Osteuropa ausbauen. Dafür arbeitet er mit dem Exklusiv-Distributor Infinigate zusammen, der auch in der Schweiz aktiv ist.

Vor seinem Engagement bei Ipswitch verantwortete Debusmann das Sales-Geschäft von Metastorm. Zuvor arbeitete er als Sales-Manager unter anderem bei der Micro Focus, KDS und Aprisma.

ePGmPRLw