IT-Logix-Kunden profitieren von Sybase-Partnerschaft
IT-Logix Kunden sollen die Business-Intelligence-Lösungen besser nutzen können – dank einer Partnerschaft mit Sybase.
Die beiden SAP-Dienstleister Sybase und IT-Logix arbeiten künftig zusammen. Das soll ihren Kunden eine leistungsfähigere Business Intelligence bereitstellen. Von der Partnerschaft scheint besonders IT-Logix zu profitieren.
Im Rahmen dieser Partnerschaft stellt Sybase seine Server-Sybase-IQ-Lösung zur Verfügung. Der spaltenorientierte Analyse-Server sei auf die Hochgeschwindigkeitsabfrage von sehr grossen Datenmengen spezialisiert, teilte Sybase schriftlich mit. Diese Form der Datenhaltung ermögliche eine signifikante Steigerung der Performance.
Besserer TCO für Kunden
Das geschehe durch effizientere Beladung und Abfrage sowie erweiterte Analyseoptionen durch Zugriff auf den gesamten Datenbestand auf Data-Warehouse-/Datamart-Ebene. Die Analyse funktioniere dabei mit SAP- als auch mit Nicht-SAP-Daten. Das alles soll den TCO (Total Cost of Ownership) der Untenehmenskunden erheblich senken, so Sybase weiter.
Die zu Grunde liegende Datenbanktechnik erlaubt nach eigenen Angaben ad-hoc-Berechnungen und flexible, detailreichere Reports. Natürlich ohne hohe Administrations- oder Entwicklungsaufwand, wie der Anbieter verspricht.

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login
