Telekom-Event in Genf

ITU Telecom World 2011

Uhr | Updated

Vom 24. bis 27. Oktober findet in Genf die Telekom-Messe ITU Telecom World 2011 statt.

Der Kanton Genf und Swisscom vertreten die Schweiz an einem gemeinsamen Pavillon während der ITU Telecom World, die 2011 vom 24. bis 27. Oktober in Genf stattfindet. Während Swisscom die nachhaltige Entwicklung für die Kommunikationswelt der Zukunft in den Mittelpunkt stellen will, präsentiert der Kanton Genf acht innovative Start-ups, wie die Swisscom in einer Mitteilung schreibt. Am Stand vertreten sein wird auch das Bundesamt für Kommunikation.

Vertreter aus aller Welt

Die ITU Telecom World 2011findet alle zwei Jahre in Genf statt und vereint Vertreter und Leader aus der Telekommunikations- und ICT-Branche aus aller Welt. Die Besucher können Vorträge zu den Themen ICT, Cloud Computing, Digital Living, soziale Netzwerke und Breitband-Netzwerke besuchen. Zu den Referenten gehören auch Vertreter aus der Schweiz.

rMuswydU