Magirus kooperiert mit Panduit
Schweizer Händler können Panduits Data-Center-Lösungen künftig auch über Magirus beziehen.
IT-Lösungsanbieter Magirus und Panduit, ein Anbieter physikalischer Infrastrukturlösungen, haben ein Distributionsabkommen für die Regionen Europa, den nahen Osten und Afrika (EMEA) abgeschlossen. Die beiden Unternehmen vermarkten künftig gemeinsam Infrastrukturlösungen für Cisco Nexus, UCS und Catalyst Plattformen, wie Magirus heute schriftlich mitgeteilt hat.
Bei Magirus freut man sich die Produkte von Panduit zu listen. Denn "die vorkonfigurierten, Hardware-basierenden Infrastrukturlösungen sind wichtige Bausteine, die unser umfassendes Eco-System im Bereich der Data-Center-Produkte rund um die Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen vervollständigen", sagt Christian Magirus, Executive Vice President und COO beim Lösungsanbieter. Die Panduit-Lösung "Pre-Configured Physical Infrastructure Solutions for Cisco Nexus, UCS and Catalyst Platforms" integriert gemäss Anbieter Virtualisierung, Networking, Rechen-, Speicher-, Security- und Management-Techniken in vorgefertigten Infrastruktur-Paketen. Diese sei zudem getestet und validiert.
Laut Panduit sei die Kooperation auch darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und die Rentabilität der Lösungen für die Fachhandelspartner am Markt für Data Center und Cloud-Computing zu verbessern.
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab